Über Uns

Die Firma Steinmetz ist ein inhabergeführtes Entsorgungsunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und viele weitere Räumungen etc. durchzuführen.

 

Über die Inhaberin

Hallo, mein Name ist Sonja Steinmetz. Gründerin eines Unternehmens im Bereich Haushaltsauflösungen und Entrümpelung. Gerne besichtige ich ihr zu räumendes Objekt kostenlos um ihnen ein faires Angebot unterbreiten zu können.

Angerechnete Ware wird in unserem Seelenzauber verkauft und Möbel werden dort auch bearbeitet in shabby chic Möbel. Was ein großes Hobby von mir ist und ich somit einen sogar nützlichen Ausgleich bekomme zur restlichen Arbeit.

Liebe Grüße – Ihre Sonja Steinmetz

Sonja Steinmetz

Sonja Steinmetz

Inhaberin

Direkter Kontakt

So können Sie uns direkt erreichen:

55276 Oppenheim,
Bahnhofstraße 14

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht:

Datenschutzhinweis: